KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
0521 294-0
Online-Banking-Hotline
0521 294-5000
Ihre Meinung ist uns wichtig
Unsere BLZ & BIC
BLZ48050161
BICSPBIDE3BXXX

Informationen in Deutscher Gebärdensprache (DGS)

Die Sparkasse Bielefeld möchte, dass alle Menschen den Internetauftritt gut nutzen können.

Die Videos in Deutscher Gebärdensprache erklären die wichtigsten Informationen.

Wenn Sie einen Termin für eine Beratung in Gebärdensprache vereinbaren möchten, finden Sie alle Informationen auf der Seite Gehörlosenberatung.

Nutzung der Internet-Filiale in Gebärdensprache

Einführung in die barrierefreie Nutzung der Internet-Filiale der Sparkasse in Gebärdensprache.

Gesetze und Richtlinien zur Barrierefreiheit

Erklärungen zu Gesetzen und Richtlinien zur Barrierefreiheit.

Wie melde ich Barrieren

Erklärungen, wie Sie Barrieren der Internet-Filiale der Sparkasse melden können.

Inhalte in Leichter Sprache finden

Wie Sie Inhalte der Internet-Filiale in Leichter Sprache finden – mobil und auf dem Desktop.

Barrierefreie Navigation in der Internet-Filiale

Wie Sie sich barrierefrei in der Internet-Filiale zurechtfinden – mobil und auf dem Desktop.

 Cookie Branding
i